Arbeitgeber Oui Banh Mi - Vietnamesische Baguettes

Mitarbeiter
1 - 10
Offene Stellen
0
Branche
Tourismus und Gastronomie
Website
Link

Über uns

Wir sind ein ganz frisch gegründeter, hipper Foodtruck! Wir bieten vietnamesische Baguettes - sogenannte Banh Mi - an einem sehr schönen und belebten Platz in Berlin Pankow an! Dafür suchen wir ein neues Team, das Lust hat, gemeinsam mit uns das Vorhaben aufzubauen.

Unsere Werte

Wir lieben Essen, weil es ein ganz großer Teil unserer Kultur ist. Menschen gehen zusammen essen, sie verbringen Zeit zusammen und lernen sich und ihr Umfeld dadurch besser kennen. Uns ist es wichtig, dass wir durch Teamarbeit daran arbeiten, dass Menschen mit Freude zu uns kommen. Dafür braucht es eine unterstützendes und förderndes Arbeitsumfeld. Dieses möchten wir euch bieten. Als Kinder von ehemaligen vietnamesischen Geflüchteten wissen wir, wie hart jeder Neuanfang sein kann. Aber wir wissen auch, dass viele helfende Hände zu persönlichen Erfolgserlebnissen führen können. Das wollen wir versuchen zu geben, auch außerhalb des Foodtrucks.

Wir möchten jungen Menschen die Chance geben, sich neben Schule und Studium und Ausbildung ein anderes, stützendes Umfeld aufzubauen.

Standorte

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.